Januar 1 Jahr später

früher ? … oder wie man es nimmt.

Da es ab neulich alternative Fakten und Wahrheiten gibt ist alles relativ geworden…

Wie auch immer.

Der Horror oder die Endlosfeierschleife hat schon im Dezember angefangen, wie folgt:

  • Weihnachten – Teil 1 (Evangelisch, Katholisch)
  • Silvester – Teil 1
  • Weihnachten – Teil 2 ( Orthodox)
  • Silvester – Teil 2 (Ortodox)
  • Silvester – Teil 3 (Chinesisch)

Die einzelnen  Feiertage zu Ehren sehr bedeutender Heiligen, verschiedener Konfessionen, und Religionen nicht mitgerechnet.

Auf meinem FB Profil ging es schon wie auf einem interreligiösem Weltkongress zu.

Jeder hat jedem das Seine gratuliert, alle waren Sie lieb und nett zueinander… es wurden unzählige Fotos von gedeckten Tischen und Gästen gepostet, den köstlichsten und üppigsten Speisen wurde gehuldigt und es wurde gesoffen was das Zeug hält.

Bei so viel Glauben und Liebe an und zu Gott, bei so vielen guten Menschen, konnte ich mir einfach den gegenseitigen Hass nicht erklären.

Ich habe mein FB Profil gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.